Steinbruch St. Margarethen - Lage

Der Steinbruch St. Margarethen liegt ca. 70 km südöstlich von Wien.

TOSCA aktuell

Kinderoper im Schloss Esterházy

Anna Netrebkos „Die Schneekönigin“ im Haydnsaal, Schloss Esterházy:
Start des Kartenvorverkaufs und erstes Vorsingen

Die Vorbereitungen im künstlerischen Team rund um Anna Netrebko sind bereits in vollem Gange. Vergangenen Mittwoch fand in Wien das Vorsingen für „Die Schneekönigin“ statt. Anna Netrebko, die Regisseurin Christiane Lutz sowie der musikalische Leiter Karsten Januschke konnten sich dabei auf der Studiobühne des Prayner Konservatoriums von vielversprechenden Gesangstalenten überzeugen. „Ich bin ganz begeistert von den vielen wunderbaren Stimmen, die sich heute präsentiert haben. Ich bin so glücklich, dass ich Teil dieses Teams bin und meine eigene Begeisterung für diese Oper an unsere kleinen Besucher im Schloss Esterházy weitergeben kann.“ --> zur Gallerie

Heute, Freitag 28. November, beginnt der Kartenvorverkauf für die Vorstellungen „Die Schneekönigin“ im Schloss Esterházy in Eisenstadt

         
          

Jetzt Tickets sichern!